• Jobs Job bei Zweckverband Landeswasserversorgung

Betriebsmonteur (m/w)

Zweckverband Landeswasserversorgung

Kernen

Kernen

Betriebsmonteur (m/w) Zweckverband Landeswasserversorgung Kernen Kontrolle, Wartung und Instandsetzung von verbandseigenen Anlagen sowie Anlagen betriebsgeführter Kommunen (Brunnen, Aufbereitungsanlagen, Pumpwerke, Rohrnetze und Wasserbehälter).

Die Ist Eines Der Größten Fern­wasser­versorgungs­unternehmen In Deutschland Jährlich Werden Rund 90 Millionen Kubikmeter Trinkwasser In Den Wasserwerken Der Lw Aufbereitet Enthärtet Und Auf Den Weg Zu Den Kunden Gebracht Rund 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Bei Etwa 3 Millionen Menschen In Baden-württemberg Und Bayern Jederzeit Trinkwasser Bester Qualität Aus Dem Wasserhahn Fließt   Für Unsere Betriebsstelle In Kernen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsmonteur (m/w) Ihre Aufgaben Kontrolle Wartung Und Instandsetzung Von Verbandseigenen Anlagen Sowie Anlagen Betriebsgeführter Kommunen (brunnen Aufbereitungsanlagen Pumpwerke Rohrnetze Und Wasserbehälter) Im Großraum Ludwigsburg/waiblingen Einsätze Im Rufbereit­schafts­dienst Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Wasserversorgungstechnik Ver- Und Entsorger Oder Einer Facharbeiterausbildung (anlagenmechaniker (m/w) Fachrichtung Versorgungstechnik Schlosser (m/w) Mechaniker (m/w) Installateur (m/w) Oder Artverwandte Berufe) Führerschein Klasse B (wünschenswert Klasse Be Ce) Sowie Eine Eigenverantwortliche Zuverlässige Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Eine Einschlägige Berufserfahrung Ist Vorteilhaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Leistungsbezogene Zulagen Und Prämien Eine Betriebliche Altersvorsorge (zvk) Sowie Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Auskünfte Zum Arbeitsgebiet Erhalten Sie Vom Bereichsleiter Herrn Armbruster (tel: 0711/2175-1267) Bzw Vom Betriebsstellenleiter Herrn Wurster (tel: 07151/205479-8411) Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Einreichen An Den Personalabteilung Postfach 10 55 52 70048 Stuttgart Oder Per E-mail An Bewerbung@lw-onlinede Wwwlw-onlinede Fachkraft Wasserversorgungstechniker Anlagenmechaniker Mechaniker Versorgungstechniker Schlosser Mechaniker Installateur Monteur Betriebsmonteur (m/w) Kontrolle Wartung Und Instandsetzung Von Verbandseigenen Anlagen Sowie Anlagen Betriebsgeführter Kommunen (Brunnen Aufbereitungsanlagen Pumpwerke Rohrnetze Und Wasserbehälter) Kernen

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Gästebetreuung (m/w/d)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Darmstadt)

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)